Junge Union Kaufungen wählt neuen Vorsitzenden

Am Samstag den 26. September trafen sich die Mitglieder der Junge Union Kaufungen zu ihrer Mitgliederversammlung mitsamt Neuwahlen des Vorstands. Die Eröffnung erfolgte durch den Vorsitzenden Marius Schmidt in den Räumlichkeiten der CDU Kassel-Land. Er bedankte sich für die ereignis- und erfolgreichen sechs Jahre bei seinem scheidenden Vorstand und erklärte nicht erneut kandidieren zu wollen.

Die sich anschließende Wahl macht Lukas Hampel zum neuen Vorsitzenden. Ihm stehen Philipp Bluhme als Stellvertreter, Moritz Arbe als Kassenwart und Jonas Wippermann als Beisitzer zur Seite.

v.l.: Marius Schmidt, Lukas Hampel

„Ich bedanke mich bei meinen Vorgängern und freue mich bereits auf den Kommunalwahlkampf 2021“, so der neugewählte Vorsitzende Lukas Hampel in seinem Schlusswort.